Die Geschichte unserer Weihnachtsgeschenke

1.11.2020

Unsere Kunden wissen: unsere Heike gibt sich jedes Jahr sehr viel Mühe mit den Weihnachtsgeschenken an die Kunden. Wir haben hier mal zusammengestellt, was sie sich in den letzten Jahren so ausgedacht hat. Leider ist die Liste nicht komplett, gibt aber einen schönen Einblick.

Viel Spaß!

Vermutlich 2003

Mousepad aus Glas. Funktioniert leider nur mit Kugelmäusen. Das war damals noch der Standard. 🙂

Vermutlich 2004

Stift mit WWW-Adresse.

Vermutlich 2006

Kaffeetasse mit Logo.

Vermutlich 2012

Visitenkartenetui mit individueller Gravur des Kundennamen und dem neuen Logo.

2016

Powerbank mit Logo.

2017

Unsere Camdere-Tasse gefüllt mit selbstgebackenen Keksen. Die Karte im Hintergrund zeigt Bilder der Backaktion.

2018

Powerbank mit individueller Gravur des Kundennamens.

2019

Notizblock mit individueller Gravur des Kundennamen.